Links

Letztes Feedback

Meta





 

YU-GI-OH Duel Link

Hallo,

 heute möchte ich euch die App "YU-GI-OH Duel Link" vorstellen. 

Es ist sehr gut gestaltet, läuft auch auf älteren Handys flüssig und bietet fast alle Charaktere aus der Anime Serie. 

 

Zu Beginn wählt man zwischen Yami Yugi und Seto Kaiba. Ich habe Yami Yugi gewählt. 

Der Anfang ist relativ einfach zumindest bis Lv. 10. Auch die Gegner sind nicht wirklich schwer zu schlagen.

Das Feld ist sehr einfach aufgebaut und leider fehlen 2 Zauber/ Fallenkartenslots und 2 Monsterslots. Die Grafik ist sehr gut und auch die animationen und 3D Effekte sind sehr schön anzusehen. 

Soundeinstellungen, Grafikeinstellungen und Performanceeinstellungen sind gut gelungen und zeigen wirklich Wirkung.

 

Missionen, PvP oder gegen Freunde kann man kämpfen und funktioniert auch sehr gut. Server Probleme bisher nur 1 mal in 6h Spielzeit. (Finde ich verkraftbar gegenüber anderen Spielen).

 

Update: Die Gegnersuche über PvP klappt sehr schnell aber meist bekommt man zu starke Gegner. Das mindert aber keinesfalls den Spaß sondern reizt noch besser zu werden.

 

+ Vielfältige Möglichkeiten

+ Gute Grafik

+ Gute Performance

+ Guter Sound

+ Gute Einstellungsmöglichkeiten

+ guter PvP- Modus

- Dialoge sehr Monoton

- Duel World Gegner zu leicht

 

 

Update: Version 1.20.0 nun verfügbar. Einige Probleme mit den Servern aber dennoch gut spielbar!

20.1.17 17:59

Letzte Einträge: Huawei, Appvorstellung "Stormfall", ASUS F553M, Empfehlung LG G3, Kaufempfehlung GTX 1070, Fantasy Myst

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen